Rückblick & Bilder

Vollversammlung 17. und 18. November in Horneburg

Das war die Vollversammlung im November. Im Gottesdienst haben wir es richtig krachen lassen, als knapp 30 Teamer:innen begrüßt und für ihre großartige Arbeit ausgezeichnet wurden. Als der Foodtruck uns mit Pizza und anderen Leckereien versorgt hat, konnte auch die Party starten. Einige zogen bis 4:00 Uhr morgens durch.

Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns mit den 17 Nachhaltigkeitszielen befasst und gemeinsam beschlossen, wie unsere VV noch nachhaltiger werden kann.
Mit Obst, Getränk und noch mehr Konfetti wurde das neue Logo der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis vorgestellt. Dazu wurde gleich eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich jetzt an einem gemeinsamem Pulloverdesign arbeitet.

Nach Restpizza, Baguette, Nudeln und mehr ging es in den Nachmittag. Die Freizeiten des KKJD wurden vorgestellt, Gitarrenkurs, Theatertage und mehr. Nebenbei haben wir noch die Geschäftsordnung angepasst und großartige Menschen in Gremien gewählt.
Wow! Was für eine VV! Toll, dass du dabei warst

Felix Pilz

 

Zu diesen Themen hat die VV Entscheidungen getroffen:

  • Nachaltigkeit der Vollversammlung
  • Arbeitsgruppe "Merch EJ"
  • Anpassung der Geschäftsordnung
  • Wahlen (Sprengeljugendkonvent, Kirchenkreissynode, Vorbereitungsrunde)