Heide Park

Nachricht 13. September 2018

Ein Tag im Heide Park

Adrenalin, Spannung, Schlange Stehen und Pommes… Damit kann man unseren Tag im Heide Park eigentlich perfekt zusammenfassen. Anfang September ging es für 17 Leute aus der Evangelischen Jugend, mit den Diakoninnen Alena Tamke und Annabelle Trendelenborg, ab nach Soltau. Das Wetter spielte mit und machte das Anstehen und Warten viel weniger schlimm bis wir endlich durch das Eingangstor gehen konnten. Kurze Absprachen noch und wir haben den Heide Park in kleinen Gruppen unsicher gemacht.

Für einen Teil ging es zunächst in die Schiffsschaukel – nach dem Motto: „Wie gehen es erst einmal langsam an“. Danach folgten dann viele weitere Minuten in Schlangen vor den Fahrgeschäften, tolle Gespräche, Pommes, Pizza, Chicken Wings und Co. und eine gute Zeit.

Stimmen zum Tag:

„Es war ein super Tag mit viel Adrenalin und Spannung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Leute waren super. Kurz gesagt: es war ein gelungener Tag.“ Samira

„Ich fand alles gut.“ Deike

„Es war ein spaßiger Tag.“ Luisa

Bilder