Kanutour mit dem unterwegs-Team

Nachricht 05. Juli 2022

Tolle Gespräche und Stille, Kuchen und Limo, Muskelkater und Sonnenbrand. Was wir gemacht haben? Wir waren Kanu fahren. Auf der Este sind wir von Moisburg nach Buxtehude gepaddelt und haben gemeinsam als unterWEGs Team die verschiedensten Herausforderungen gemeistert. Wir sind unter Bäumen durch und über Bäume rüber geklettert, mussten uns aus so manchen Büschen herausmanövrieren und sind auch mal rückwärts gefahren. Währenddessen haben uns besser kennengelernt, konnten sehr viele, nette Gespräche führen. Ob mit den Menschen in unserem Boot, oder über Walkie-Talkies mit den Menschen aus anderen Booten. Angekommen in Buxtehude, wartete schon leckerer Kuchen und eine kalte Limo auf uns. Danach ging es mit vollem Magen und voller Vorfreude auf das nächste Treffen nach Hause.

Antonia Wöltjen

Hier gibt's noch mehr unterWEGs: Freizeitblog