unterWEGs startet durch

Nachricht Neukloster, 16. Juni 2022

"Geile Stimmung. Tolle Leute. Perfektes Team" Am Donnerstag trafen sich alle die Bock auf unterWEGs hatten in Neukloster. Es war StartUp! Auftakt für das größte Konfirmand:innenprojekt im Kirchenkreis.

Zum Beginn: Natürlich ein leckeres Getränk, kurzes vorstellen und dann so richtig lachen und locker werden. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir schon beim ersten Treffen so viel lachen müssen."

Nach diesem abwechslungsreichen Ankommen präsentierte Felix alle Fakten und Daten zum Projekt. Natürlich mit Bildern und Video. Währenddessen machten Niklas und Franziska das Essen bereit. Grillen, schnacken, Fotobox und Andacht. "So viele tolle Gespräche. Das kann nur super werden."

Auch wir als Leitungsteam sind begeistert. Das war ein richtig cooler Abend. Ihr seid spitze und wir freuen uns auf euch. Wir sehen uns bei der kommenden Kanutour oder im September auf dem Vorbereitungswochenende.

Alle weiteren Infos findest du hier.

^fp