digitale Church Night

Nachricht 04. Juli 2020

Rückblick: Church Night went digital

In diesem Jahr war die Church Night wirklich ganz anders als sonst. Statt in einer Kirche trafen wir uns auf einem Discord Server. Trotzdem hatten wir vieles, was auch sonst bei einer Church Night nicht fehlen darf. Fürs leibliche Wohl war gesorgt, es gab Musik und viele Mitmachaktionen, die sich über eine rege Beteiligung freuen durften. Wir hatten viele Kirchengemeinden vertreten, auch
wenn wir deutlich weniger waren als bei einer „normalen“ Church Night. Es war ein lustiger Abend und das häufigste Feedback war, dass es gerne länger hätte gehen dürfen.

Melina (Bodencrew)

 

Anmerkung von Karen:

Ich möchte mich herzlich bei der diesjährigen Bodencrew bedanken. Ihr habt euch auf das Abenteuer digitale Church Night eingelassen und für uns einen wunderschönen Abend gestaltet. Danke, dass ihr so spontan und flexibel gewesen seid.