WG-Woche

Nachricht Horneburg, 05. Februar 2018

WG-Woche in Horneburg

Sieben Mädels sitzen auf dem Sofa vor einer großen Leinwand und sehen fern, auf einem kleinen Tisch stehen Süßigkeiten und Chips. Am letzten Abend der WG-Woche ist es nochmal so richtig gemütlich. Es wird gegessen, gequatscht und gelacht, bevor sich irgendwann dann doch alle in ihre Schlafsäcke verkriechen. 

Vom 5.2. bis zum 9.2.2018 war im Horneburger Gemeindehaus eine WG-Woche. Von Montag bis Freitag lebten sechs Mädchen aus Neukloster und Horneburg mit einer Diakonin zusammen, haben gemeinsam gekocht, gegessen, gechillt, Hausaufgaben gemacht und Andachten über Frauen aus der Bibel gefeiert. Auch ein Ausflug stand auf dem Programm. Es war eine super Zeit um nette Leute kennen zu lernen oder auch nur mal mit anderen Jugendlichen zusammen zu wohnen. Es hat allen Teilnehmerinnen sehr viel Spaß gemacht.

Melina Feldmann

Bilder