StartUp! unterWEGs

Nachricht 25. Mai 2023

Wir starten - jetzt noch schnell einsteigen

"Wir brauchen noch mehr Stühle." Immer mehr Menschen kamen zum Auftakt von unterWEGs 2023. Alle wollten sich über das Konfirmand:innenprojekt informieren und als Teamer:innen mit dabei sein.
Und Infos und Zeit zum Austausch gab es reichlich. Nach einer herzlichen Begrüßung mit wilden Gegenständen und und noch wilderem Händeschütteln und Arme in die Luft werfen, kamen die Infos.
Eine knackige Keynote und ein paar Fragen später gab es Leckereien vom Grill, bunte Salate, tolle Gespräche und Fotos an der Fotobox. Zum Abschluss noch ein paar Infos für die kommende Kanutour für das Team und eine Andacht mit dem Segen Gottes.

Wenn du Lust hast bei unterWEGs 2023 dabei zu sein, dann kannst du dich noch bis zum 31.5.2023 hier anmelden.

Felix Pilz

Eindrücke