Rückblick Freizeitvortreffen Niederlande

Nachricht 20. Mai 2022

Ende Juli ist noch eine Weile hin und einige Schulwochen gibt es noch zu überstehen, bis zu den Sommerferien....

Um das Warten ein bisschen zu verkürzen, haben wir uns Mitte Mai für ein Freizeitvortreffen getroffen.

 

Wo geht’s eigentlich genau hin und wie sieht unser Haus aus? Was gehört in meinen Koffer, was nicht und wieviel Taschengeld braucht man so?

 

Viele Fragen haben wir zusammen beantwortet und das Team kennengelernt.

Wusstet ihr, dass es Menschen unter uns gibt, die als Lieblingsschulfach Mathe angeben, die Rosenkohl mit und ohne Soße lecker finden, oder Grünen Tee exakt 1 Minute und 55 Sekunden ziehen lassen? Diese speziellen Infos und noch einiges Mehr gab es über das Team zu erfahren.

 

Lust dabei zu sein?

Es sind noch einige wenige Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn Anmeldungen dazukommen.

Die Freizeit und den Anmeldelink gibt‘s hier auf der Homepage.

 

*Alena