MAK März Buxtehde

Nachricht Buxtehude, 06. März 2018

Buxtehuder Mitarbeiterkreis im März

Von Google Duell bis Konfitag

Das kann nur der Mitarbeiterkreis in Buxtehude sein. Denn an jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich dort die Jugendlichen der Region Buxtehude um aktuelle Themen zu besprechen. 

Dieses mal ging es hauptsächlich um die Konfirmationen und um das was dannach folgt. Aber es wurde auch Werbung für das Landesjugendcamp gemacht und noch vieles mehr. Das Protokoll könnt ihr bei Felix bekommen.

Wenn du Konfirmiert bist und der Region Buxtehude angehörst, würden wir uns freuen, wenn du beim nächsten mal vorbeischaust. Aber auch Gäste aus anderen Gemeinden sind bei uns herzlich Willkommen. Also notiert euch das Datum des nächsten Mitarbeiterkreises!

Dienstag 10.04.2018 18:00-20:00 Uhr in St. Paulus Buxtehude

 

Tim Langebartels

Bilder