LyricsStudios

Nachricht 26. Mai 2020

Am vergangenen Dienstag öffneten unsere LyricsStudios auf Discord ihre Türen. Unter dem Motto „Deine Texte sind zu schade für die Schublade!“. Eine Stunde fantastische Geschichten, verrückte Gedanken, herrliche Erinnerungen – so war der Plan und wir wurden nicht enttäuscht. Am Ende lauschten wir unglaublich tollen Texten, die uns ins Freibad versetzten oder Himbeereis schmecken ließen.

Mit einem Text von Gesche grüßen wir dich aus unseren LyricsStudios und freuen uns, wenn du das nächste Mal auch dabei bist.

Himbeereis

Kälte trifft meine Zunge.
Ich schließe die Augen.
Meinen ganzen Mund füllt Sommerkälte.
Langsam zerfließt es auf meiner Zunge.

Sauer.
Im Hintergrund eine leichte Süße.
Erinnerungen an warme Sommertage treffen auf erfrischende Kühle.
Langsam öffne ich meine Augen.

Pink
tropft auf meine Hand.
Glänzend.
Ein Moment des Genießens.

Ein Text von Gesche