Vielen Dank, Linda!

Nachricht Horneburg, 10. November 2019

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

Genesis 12,2

Mit diesen Worten haben wir Linda am 10. November verabschiedet.
Noch wenige Stunden vor dem Gottesdienst wurden die letzten Materialien zusammen gesammelt. Wie viele Mikros brauchen wir nochmal? Vielleicht sollten wir das Anspiel doch noch einmal durchgehen. Kurz danach wurde die Kirche immer voller. So viele Menschen, die sich verabschieden wollen.
Schon im Gottesdienst, spätestens aber beim anschließenden Empfang, ist deutlich geworden wie sehr du, Linda, uns fehlen wirst. In persönlichen Rückblicken wurde von deiner Zeit mit uns erzählt und später hast du einige Geschenke überreicht bekommen - mal sehen, ob das alles in den Rucksack passt.

Danke, dass du bei uns warst! Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit auf deiner Weltreise!

Franziska Lemckau