Backstage - Jugendkreuzweg

Nachricht Kutenholz, 03. März 2021

Backstage - Jugendkreuzweg

Ob beim Spazieren gehen, oder beim Eis essen im Garten, bei der Aktion „Backstage“ zum Ökumenischen Kreuzweg wird viel nachgedacht, geredet und gelacht. Schon zwei Mal haben wir uns in Kutenholz getroffen und haben uns an der frischen Luft mal wiedersehen können. Dabei konnten wir über das jeweilige Thema der Woche reden, uns selbst reflektieren, unsere Gedanken teilen und über den Glauben reden.

Solltest du nicht in der Nähe von Kutenholz wohnen, ist das gar kein Problem, da der Jugendkreuzweg eine kirchenkreisweite Aktion ist und vielleicht auch ein Spaziergang in deiner Region angeboten wird. Falls du dich nicht unbedingt mit Menschen treffen willst kannst du trotzdem mitmachen. Einfach den QR-Code einscannen und selbst losgehen oder gemütlich auf dem Sofa über die Geschichte nachdenken. Das ist ganz dir überlassen.

Rieke Beckmann