Unser neuer KKJK Vorstand

Nachricht Mulsum, 28. September 2021

Aus dem Saal des Gemeindehauses Mulsum drang am Dienstagabend viel Stimmengewirr und Gelächter, denn der KKJK hat sich zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einer Sitzung in 3D getroffen. Zwar haben wir zwischendurch unser Lächeln hinter Masken versteckt und sind uns nicht nahe gekommen, doch es war ein schöner und produktiver Abend.

Die Sitzung wurde zum letzten Mal von Antonia, Jonas und Martin als Vorstand geleitet. Ihre Amtszeit ging mit der Sitzung zu Ende und der KKJK stand vor der Aufgabe einen neuen Vorstand zu wählen. Und so eröffnete Showmaster Niklas das Abendprogramm "KKJK sucht den Supervorstand". Zum Glück mussten wir nicht lange suchen: Der KKJK hat Annika und Martin als ihren neuen Vorstand gewählt. An dieser Stelle, wünsche ich dem neuen Vorstand viel Spaß und tolle Sitzungen im kommenden Jahr und bedanke mich ganz herzliche bei dem alten Vorstand für die tolle Zusammenarbeit und viele schöne Sitzungen.

Aber es galt nicht nur zu wählen, sondern es wurden auch Ideen für eine neue Aktion des KKJKs gesucht. Nachdem in der Sitzung vor den Sommerferien entschieden wurde, dass es keine weitere Church Night mehr geben wird, ist der KKJK auf der Suche nach einer Aktion, bei der sich die Ev. Jugend im Kirchenkreis begegnen kann.

Für alle, die nun Lust haben auch einmal (oder auch für länger) dabei zu sein: Die nächste KKJK Sitzung findet am 18. November 2021 statt. In eurem Mitarbeiterkreis erfahrt ihr alle weiteren Infos.

Karen