JuleiCa Vorbereitung

Nachricht 09. Oktober 2020

Es ist Samstag, Tag der Deutscheneinheit, und eigentlich ein eher ruhiger Tag im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Falsch! Wir haben uns zur Vorbereitung der JuleiCa und Aufbau-JuleiCa getroffen und das Gemeindehaus geradezu belebt! Nach Sichtung des alten Programms wurde getüftelt und geschraubt, wodurch die erste Phase der Vorbereitung beginnt. Mithilfe technischer Innovationen und aufmerksamen Geist wurden Einheiten organsiert und verteilt. Jedoch durfte Witz und Phantasie auch nicht fehlen. (Beides gut im Bild von Niklas veranschaulicht) Am Ende des Tages steht ein gutes Grundgerüst. Abschlussvotum: Wir haben richtig Bock auf JuleiCa zu fahren!

Florian

 

PS. Meldet euch noch schnell an, insofern ihr es noch nicht seid. Die Teilnahme an der JuleiCa ist für alle Jugendlichen ab 15,5 Jahren möglich und die Teilnahme an der Aufbau-JuleiCa ist mit dem Besitzt einer JuleiCa möglich. Alle anderen Infos findet ihr hier auf unserer Seite oder bei euren Diakonen und Diakoninnen!