Ice! Ice! Baby!

Nachricht 16. Juli 2021

Sommer. Sonne. Sonnenschein und 28C. Dazu passt am besten Eis. Am Freitag war es wieder soweit. Der KKJD hat Eis verteilt. An vier Standorten wurde zum leckerem Eisessen eingeladen.
Dazu gab es tolle Gespräche, kalte Getränke, Spiele und Musik. Unsere gemeinsame Reise startete im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Buxtehude. Hier gab es tolle Gespräche in entspannter Atmosphäre. Dazu unter anderem japanisches Mochi-Eis, aber darüber scheiden sich die Geister.

In Neukloster waren die Brausestiele am schnellsten Weg. Nachdem Niklas das Crossbotcha ausgepackt hat, kamen alle noch eine Runde in Bewegung.
Die Bewegung wurde in Bargstedt noch einmal deutlich erhöht. Wie probierten uns im Frisbee- und Frisbeeweitwurf.

Den Abschluss bildetet eine Runde Cornetto im schattigen Garten in Kutenholz. Dazu ein kühler Wind und coole Musik.

Vielen Dank an alle die Eis geschleckt und mit uns geschnackt haben.
Felix