Heimathafen

Nachricht 21. März 2022

Heimathafen

Einen Abend lang haben wir es uns im Café Süße Sünde in Buxtehude gemütlich gemacht und Gottesdienst mal anders gefeiert. Was passiert, wenn aus meinem "ich muss noch Wäsche waschen, zum Sport oder mal wieder Pommes essen" ein "ich möchte noch Wäsche waschen, zum Sport oder mal wieder Pommes essen" wird?

Das war schön! Herzliche, offene Gespräche, tiefsinnige Gedanken, erfrischende Unterbrechungen, stille Momente. Alles eingerahmt von liebevoll gestalteten Tischen und wunderbarer Musik. Danke für den schönen Abend sagen Franziska und Rieke Nadolny aus dem Kirchenkreisjugenddienst Hittfeld.

 

Heimathafen ist für mich ...

... die Möglichkeit bereits bekannte und auch neue Gesichter aus der Region zu sehen, zu lernen, dass Gottesdienst nicht gleich Kirche ist, sondern auch an einem anderen Ort stattfinden kann und einen Gottesdienst mal auf eine ganz andere Weise zu erleben.

... Gottesdienst mit gemeinschaftlichem Austausch und absolut wiederholenswert.

 

Franziska