Hallo und auf Wiedersehen

Nachricht 11. Juni 2019

Der Sommer rückt näher und die meisten von euch haben mitbekommen, dass wir seit vielen, vielen Monaten ohne Karen auskommen müssen. Von allen Seiten ist zu hören, dass es gut ist, wenn sie wieder da ist und sie sehnlichst erwartet wird. Hier die guten Nachrichten: Ab dem 14.8. ist Karen wieder für euch da.
Allerdings wird Felix uns vom 12.6. bis Mitte Januar 2020 verlassen. Wir liefern uns einen Schlagabtausch in der Elternzeit. Zwei Monate verbringen wir noch gemeinsam, damit es eine entspannte Übergabe für Rhena gibt. Wir nutzen die gemeinsame Zeit auch um einmal richtig auszumisten, Familie zu besuchen, in den Wanderurlaub nach Österreich zu fahren, also Zeit mit der Familie zu verbringen.
Wir wünschen euch einen gesegneten Sommer und freuen uns auf das Wiedersehen.


Karen und Felix mit Rhena