Fühl dich ausgezeichnet

Nachricht 16. November 2021

Fühl dich ausgezeichnet, denn du bist ausgezeichnet. Mit einem Zeichen versehen.
Am Samstag wurde es voll in Bargstedt. Der Kirchenkreisjugenddienst hat das Kreuz auf der Weltkugel in silber verliehen. Dafür kamen über 30 Personen zusammen. Sie wollten dabei zu sein, wenn Teamer:innen aus der Evangelischen Jugend, für ihre herausragende Arbeit ausgezeichent wurden
Während der Andacht wurde 16 Teamer:innen aus Harsefeld, Mulsum, Neukloster, Buxtehude und weiteren Gemeinden des Kirchenkreises für ihre langjährige Mitarbeit gedankt.
Zusätzlich zu diesen erfahrenen Teamer:innen, wurden zugleich die neuen Kolleg:innen im Kirchenkreisjugenddienst begrüßt und in ihr Amt eingeführt. (Andra Engelmann (IBA) Feline Willmann (IBA) Antonia Wöltjen (FSJ)

Im Anschluß daran erstrahlte der Kirchplatz in gemütlichem Licht, Gesprächen und einem fröhlichen Beisammensein. Dazu gab es wärmenden Apfelpunsch und Kartoffelsuppe.

Wir freuen usn sehr, dass ihr in der kirchlichen Arbeit mit Kindenr und Jugendlichen aktiv seid und danken euch für eure Zeit, Ideen, Engagement und Kreativität.

Felix