Einführung von Rieke und Niklas

Nachricht 21. November 2020

In einem Gottesdienst haben wir Rieke, die ihr FSJ bei uns macht und Florian, der als Diakon im integrierten Berufsanerkennungsjahr bei uns tätig ist, in ihren Dienst eingeführt und ihnen dafür Gottes Segen zugesprochen. Beide sind schon seit einiger Zeit fleißig im Einsatz und es war uns wichtig, hier einen offiziellen Startpunkt zu setzen. Der Gottesdienst war wie so viel in dieser Zeit coronabedingt anders und in anderem Rahmen wie gedacht, denn eigentlch wäre er Teil von #Danke 2020 gewesen. Davon haben wir uns aber nicht beirren lassen und waren so in kleiner Runde zusammen, die aber ebenso mitgefeiert hat, dass Rieke und Florian bei uns sind. Erst im Warmen in der St. Paulus Kirche Buxtehude und anschließend bei Fritz-Limo und Schokolade in der Kälte.