Einführung Eva und Niklas

Nachricht 19. März 2021

Am Freitag entstanden noch einmal ganz andere Bilder in der zoom Videokonferenz zu Evas und Niklas Einführung. Die beiden waren mit unserem Superintendenten Dr. Martin Krarup, in der St. Paulus Kirche und die Bilder wurden live übertragen.

Zeitgleich wurde die Andacht von Franziska, Karen und Felix in der Konferenz gefeiert und in die Kirche übertragen, sodass ein Wechselspiel zwischen der Präsenzverantaltung und der Konferenz stattfand.

Viele tolle, neugierige Kolleg:innen, Gäste und Teamende haben den Weg in die Konferenz gefunden, um dabei zu sein, wie Eva Gotthold in das Amt der Kirchenkreisjugendpastorin und Niklas Renken in das Amt des Diakons im KKJD eingeführt wurden.

Dabei wurde ihnen gewünscht, dass sie neugierig sind, ihrer Wissbegierde freien Lauf lassen und immer wieder neues ausprobieren. Wir wünschen den beiden Gottes Segen und freuen uns sehr, dass sie hier sind.

Felix