An imposter among us!

Nachricht 19. November 2018

Gestern (8.12.2020) war es soweit, digitaler Spielabend mit dem Spiel "Among us". Mit bis zu 10 Leute haben wir versucht unser Raumschiff in Gang zu bringen und zu überleben. Obacht! Nicht alle hatten dieses Ziel. Die sogenannten "Imposter" hatten das Ziel die komplette Crew zu erledigen. In einer ausgeglichenen Runde gewannen Mal die "Imposter" das andere Mal die Crew.
Mordspiele sind bei uns nichts neues, schließlich ist Werwolf ein Eckstein unserer Spielesammlung. Eine schöne Alternative im jetzt digitalen Zeitalter.

Bei wem ein wenig Interesse geweckt wurde oder gestern einfach keine Zeit hatte, kann am Freitag ab 20 Uhr auf unserem Discord vorbeigucken, da starten wir eine neue Runde. 
Das Spiel ist übrigens kostenlos auf allen Mobielenendgeräten (Tablets und Handys), auf dem PC kostet es ca. 4€.
Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf Freitag!