Deswegen bin ich hier

Nachricht Harsefeld, 19. Juni 2022

"So etwas hat uns gefehlt. Toll, dass ihr hier seid." Mit diesen und vielen anderen lobenden Worten wurde der Kirchenkreisjugenddienst (KKJD) am vergangenen Sonntag in Harsefeld angesprochen. Zum Tag des Kirchenkreises haben wir den Menschen vor Ort ein buntes Programm mit Fotobox, Sitzmöglichkeiten und vielem mehr angeboten. "Beeindrucken, was ihr alles habt."

Viele Gespräche am Stand drehten sich darum, wie Kirche sein kann und sollte. Welche kommenden Aktionen zu erwarten sind und wo wir uns gemeinsam präsentieren können. Dabei wollen wir auf unsere gute Nachricht und unsere Angebote aufmerksam machen. Deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass wir viele Angebote im Gepäck hatten. Etwas, dass den Menschen Begeisterung schenkt.

^fp