Das perfekte Dinner

Nachricht 09. Mai 2019

Schlemmen in der BAHN-Region

In der BAHN-Region geht das perfekte Dinner um. Vier Teams kochen jeweils ein Drei-Gänge-Menü in einem der vier Gemeindehäusern der Region. Wie auch bei der Fernsehsendung gibt es zwischendurch Interviews, Bewertungskarten, tolle Tischgespräche und unglaublich leckeres Essen! Wir sind froh, dass wir das Filmemacherteam von RTL 3 für die ersten Folgen gewinnen konnten. Das Dinner in Horneburg fand am 09.05. statt und war ausgezeichnet.

Nächste Termine:

14.05. in Neukloster
21.05. in Apensen
28.05. in Bliedersdorf

Die Kochteams stehen bereits fest, aber wenn du noch dazukommen willst, um das köstliche Essen und tolle Ambiente der verschiedenen Gemeindehäuser zu erleben, melde dich kurz bei Linda (linda.schnackenberg@ej-buxtehude.de) an und komm vorbei - immer von 18:30-20:00Uhr. Kostenpunkt 3 Euro.

 

Linda Schnackenberg