Church Night

Nachricht Bargstedt, 16. November 2018

Church Night 2018

Am 3. November war es endlich so weit: Die Church Night feierte ihren 5. Geburtstag. Zu Gast waren wir in der Kirche in Bargstedt. Inzwischen waren wir in jeder Region und verbrachten einen Abend im Jahr mit coolen Aktionen, leckerem Essen und Trinken und einem witzigen Bühnenprogramm, ausgerichtet von Gemeinden aus ganzen Kirchenkreis. Organisiert wird die Curchnight jedes Jahr von der Bodencrew des KKJKs.
Dieses Jahr gab es einen Escaperoom, den Reformator, eine Schminkstation, Bingo, Topfschlagen, Hennatatoos, Freundschaftsbändchen, eine Klagemauer, tolle Musik, ein Spontantheater, eine Mario-Kart-Bahn, Stockbrotgrillen mit den Pfadfindern, Cêpes und heißen Punsch, für jeden war etwas dabei. Geschlossen wurde der Abend mit einer Andacht.

Melina Feldmann