(Was) glaube ich eigentlich?

Ich glaube an Gott, aber wie stelle ich ihn mir eigentlich vor? Groß? klein? Und ist Gott wirklich allmächtig?
Ich bete, aber was passiert da eigentlich? Passiert überhaupt etwas?
Kann ich erwarten, dass ich in alten Bibeltexten irgendetwas finde, was mir heute in meinem Leben weiterhilft?
Wer sich diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt hat und Lust hat, sich mit anderen Menschen darüber auszutauschen, ist herzlich eingeladen zu unserem Glaubenskurs! Schaue doch gerne beim Infotreffen vorbei und entscheide danach, ob es was für dich ist.

Geleitet und begleitet wird der Kurs von Franziska und Eva, die beide auf ganz unterschiedliche Weisen, aber beide sehr gerne – glauben.

Infotreffen: 19.01.2023 ab 19:00 Uhr
Kurs: 26.01. – 16.03.2023 (KEIN Treffen am 02.02.)
immer donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr

Gruppengröße: 5 bis 15 Personen
Anmeldeschluss: 24.01.2023

Bildquelle:

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Franziska Feldmann
04163 8248021

Zielgruppe

Alter ist egal, Hauptsache du hast Lust!