Fortbildung - Kindeswohl

Hier erhältst du einen ersten oder auch einen vertiefenden Einblick in das Thema Kindeswohlgefährdung.

Was heißt überhaupt Kindeswohl? Welche Bedürfnisse und aber auch persönliche Grenzen muss ich im Blick haben? Wie erkenne ich die Anzeichen von Kindeswohlgefährdung? Wie gehe ich dann vor? All diesen Fragen und noch viel mehr wollen wir nachgehen.

Es gibt Zeit für praktische Übungen, Austausch und wichtige Informationen.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Bitte bringt euch für die Pause etwas zu Essen mit. Getränke und einen Keks stellen wir bereit.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Karen Seefeld und Diakonin Franziska Feldmann

Wann

Veranstalter

Kirchenkreis Buxtehude

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Karen Seefeld, Franziska Feldmann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.formulare-e.de/f/fortbildung-kindeswohl

Anmeldeschluss: 01.05.2022

Zielgruppe

13-27 Jahre