#HimmelimKopf

Seit Mitte März läuft die Aktion Himmel im Kopf vom Kirchenkreisjugenddienst und bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht. Jeden Tag gibt es einen Impuls auf dem Instagram-Kanal der Evangelischen Jugend und der ist so vielfältig wie das Team, dass sich dazu Gedanken macht. Von Quizshow, Andachten, Bibellesechallenge, Fahrrad fahren, über Achtsamkeitsübungen, Rezepte, ein eigenes Frühlingslied schreiben, bis hin zu kreativem Schreiben und Malen, Spieleabend und Podcast war schon alles dabei. Was schön ist: die Impulse sind nicht nur zum Anschauen, sondern zum selber aktiv werden. Es gibt verschiedene Chatgruppen bei intern-e, in denen wir uns austauschen, gemeinsam quizen, Geschichten schreiben, vorlesen. Mit dabei sidn Jugendlichen aus dem ganzen Kirchenkreis, die sich so vorher vielleicht auch noch nicht kennengelernt haben. In unserer Himmel im Kopf Gruppe gibt es auch jeden Tag den Impuls und dann viel zum Anschauen: gebackene Zimtschnecken, kurze Gedichte, Himmelsbilder, Tageshighlights und noch ganz viel mehr. Du kannst einfach dabei sein, indem du dich bei dem*r Diakon*in deines Vertrauens meldest und wir fügen dich zur Gruppe hinzu. Alles kann, nichts muss: ob du jeden Beitrag kommentierst oder einfach still für dich mitmachst, alles ist möglich. Wir sind schon gespannt, wie dein Himmel im Kopf aussieht!

Alle Impulse finden sich zum Nachschauen bei Instagram (# himmelimkopf auf ejbuxtehude).

Franziska

Unsere Angebote mit festem Termin:

14.07.  18:00 - 19:00 Uhr LyricsStudios Annabelle, Alena