Ein, zwei, drei - jetzt wird es bunt - Familienfreizeit

Am Beginn der Herbstferien werden wir miteinander die bunte Natur erkunden, Gemeinschaft erleben und den Herbst genießen. Wir werden die Farben um uns herum bewusst wahrnehmen, wir werden miteinander kreativ werden. Auch für Action und vielfältige Erlebnisse wird gesorgt. Für Gespräche im Elternkreis soll ebenso Gelegenheit sein wie für gemeinsame Aktionen von Eltern und Kindern. Spiele und Spaß, Geschichten und Bewegung gehören ebenso zum Pro-gramm, wie das gemeinsame Feiern.
Familien mit kleinen und großen Kindern sind gleichermaßen willkommen. Auch Menschen mit Handicap sind eingeladen, dabei zu sein.

Unterbringung:
Mehrbettzimmer, z.T. barrierefrei; Familien werden nach Möglichkeit gemeinsam in einem Zimmer untergebracht.
Verpflegung: Vollverpflegung
Leistung: Unterkunft, Verpflegung, Material
Gruppengröße: maximal 40 Personen
Anmeldeschluss: 31.8.2021

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Ilse Mörchen

Wann

Veranstalter

St.-Paulus-Gemeinde Buxtehude

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Diakonin Ilse Mörchen
041612/649244

Eintrittspreis/Kosten

Kosten: 95,00 € für Erwachsene, 75,00 € für Kinder Ermäßigung für finanzschwache Familien und für Kinder mit Behinderung sind fest eingeplant – unbedingt nachfragen!)