Pilgern

Drei Tage werden wir unterwegs sein, ein Rucksack mit allem was wir brauchen auf dem Rücken und Wanderschuhen an den Füßen. Eine Möglichkeit, mal etwas Neues auszuprobieren, in der Gruppe und für sich allein. Gemeinschaft und Zeit mit mir selbst, mal laut, mal leise, mal singend und schweigend. Eigene Grenzen ausweiten. Zeit um über Glauben und Lebensthemen ins Gespräch zu kommen. Abstand vom Alltagstrubel gewinnen. Sich auf das Wesentliche fokussieren.
Am 11. März 2021 wird es ein Infotreffen geben, zu dem du herzlich eingeladen bist, auch wenn du noch unentschlossen bist. Melde dich dazu bitte per Mail bei mir an.
Ich freue mich schon sehr!

Anreise per Zug
Unterbringung in Gemeindehäusern mit Schlafsack und Luftmatratze
Vollverpflegung
Leistungen im Preis mit in Begriffen: Transport, Unterkunft, Verpflegung, Material
Gruppengröße: 9 Teilnehmende plus Leitung

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Franziska Feldmann

Wann

Veranstalter

Kirchenkreis Buxtehude

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldung online, Informationen bei: Franziska

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Bei: Diakonin Franziska Feldmann
Bleiche 1 | 21640 Horneburg
Tel.: 04163 - 824 8021
franziska.feldmann@ej-buxtehude.de

Anmeldeschluss: 21.04.2021

Eintrittspreis/Kosten

35,00€

Zielgruppe

Junge Menschen im Alter von 14 – 27 Jahren