Interrail für junge Erwachsene

Unsere Interrail Freizeit für junge Erwachsene findet auf euren Wunsch erstmalig statt und das ist der Knaller! Sie ist ganz anders als die gewohnten Freizeiten: mit dem Zug fahren wir als Gruppe durch unsere Nachbarländer, brauchen wenig Gepäck, haben Zugfahrten zum Sabbeln und Schlafen, machen uns mal in der Gruppe und mal allein auf die Suche nach dem eigenen Weg, haben Zeit für leckeres landestypisches Essen, springen ins Meer, begegnen Gott und lassen es uns einfach gut gehen.
Weil es diese Freizeit erstmalig gibt, brauchen wir noch mehr Zeit um Zuschüsse einzuholen. Vor den Osterferien soll der Preis aber ganz anders aussehen. Unsere Route passen wir natürlich an, sollten die Niederlande, Frankreich oder die Schweiz zum Risikogebiet erklärt werden.

Leistungen, welche im Preis inbegriffen sind:
Transport, Unterkunft, Teilverpflegung und Material
Anreise per Zug
Unterbringung im Hostel
Gruppengröße: 18 Teilnehmende (9 aus Buxtehude und 9 aus Osterholz-Scharmbeck) plus Leitung

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Franziska Feldmann und Diakonin Kathrin Beushausen (Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck)

Wann

Veranstalter

Kirchenkreis Buxtehude und Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Bei: Diakonin Franziska Feldmann
Bleiche 1 | 21640 Horneburg
Tel.: 04163 - 824 8021
franziska.feldmann@ej-buxtehude.de

Anmeldeschluss: 30.04.2020

Eintrittspreis/Kosten

zurzeit noch 770,00 €, reduziert sich aller Voraussicht nach noch durch Zuschüsse!

Zielgruppe

Junge Erwachsene im Alter von 18 – 27 Jahren