Aufbau JuLeiCa

Endlich wieder auf Juleica fahren. Dass haben sich viele von euch nach der Juleica gewünscht. Dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit, wieder dabei zu sein. Ihr fahrt mit dem Juleica Kurs, bekommt aber zum größten Teil ein eigenes Programm.
Der erste Abend und die Andachten werden zum Beispiel gemeinsam gefeiert.

Hier ein kleiner Überblick über das, was euch erwartet:
Anders als auf der Juleica, haben wir für jeden Tag ein festes Thema, dass sich durch den ganzen Tag zieht. Das bedeutet, dass ihr euch in 5 unterschiedlichen Themen ausleben könnt und fortgebildet werdet.
Wir gehen unter anderem folgenden Fragen und Themen nach:
Warum spielen wir? Geht da eigentlich noch mehr oder muss es immer „ich packe meinen Koffer“ sein?
Gemeinsam schauen wir auf unsere Leben. Was beschäftigt uns gerade? Was hat mich zu der Person gemacht, die ich bin? Und wohin will ich eigentlich in meinem Leben?
Zwischendurch wird es auch extrem kreativ und ihr lasst einfach alles euch raus, wenn ihr mögt.
Zum Ende der Woche werden wir uns mit dem eigenen Glauben beschäftigen. Was glaube ich eigentlich? Und wie kann ich mit anderen Menschen darüber sprechen und es erklären?

Wir freuen uns sehr auf diese Woche und auf euch.
(Die Aufbau Juleica hat ausreichend Fortbildungsstunden, um deine Juleica zu verlängern.)

Leistung: An- Abreise, Unterbringung (Mehrbettzimmer), Verpflegung, Programm, Material
Gruppengröße: 8 Teilnehmende plus Team
Anmeldeschluss: 20.01.2021

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Diakonin Karen Seefeld, Diakon Niklas Renken, Diakon Felix Pilz und Team

Wann

Veranstalter

Kirchenkreis Buxtehude

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Link zur Anmeldung auch noch einmal unten:

https://anmeldung.e-msz.de/content/aufbau-juleica-273-bis-242021-2480

Eintrittspreis/Kosten

100,00€

Zielgruppe

ab 16 Jahren und wenn du bereits eine Juleica Schulung absolviert hast