Sommerangebote

Nachricht 26. Mai 2020

Der andere Sommer

Die Kinder- und Jugendfreizeiten für den Sommer mussten wir leider absagen. Bis jetzt sieht es so aus, dass vor allem die Übernachtung in Gruppen in den Ferien noch nicht wieder möglich sein wird und auch das Reisen ins Ausland ist gerade schwierig.

Davon lassen wir uns aber nicht die Sommerfreude nehmen und überlegen uns ab Mitte Juni neue Angebote für die ersten beiden Sommerferienwochen, praktisch Freizeit zuhause. Wir behalten die Situation im Blick und schauen was möglich ist. Ob es Grillen im Freien, Fahrradtour, Gruppenspiele auf Abstand, gemeinsam kreativ werden, mal ins Freibad gehen oder etwas ganz anderes wird, steht noch nicht fest. Alle Hauptamtlichen machen sich mit den Freizeitteamenden gemeinsam Gedanken und es werden Angebote an verschiedenen Orten stattfinden. Gedacht sind die Angebote für alle, die Lust haben auf Gemeinschaft, egal ob angemeldet für eine Sommerfreizeit oder nicht.

Alle neuen Informationen dazu findest du auf dieser Website und auf instagram.